Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Griechenland: wo steht dieses auto schon ewigen zeiten?

Von roberti

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
wo steht dieses auto schon ewigen zeiten?

wo steht dieses auto schon ewigen zeiten?

Hochgeladen 04.09.2011, 1047 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von HannesP vom 06.09.2011 14:03:18

Ein heisses Gerät. Mercedes-Stern, Mercedes-Lenkrad aus dem /8er oder dem 123er. Ich würde fast auf einen frühen Prototyp der G-Klasse tippen. Zumindest dann, wenn der Rest des Autos ausser Kühlerplakette und Lenkrad nicht eindeutig nicht von Daimler stammen würde.

Wenn ich nicht irre, steht das Auto auf Naxos. In irgendeinem Dorf südlich des Hafens an der Westküste. Auf der Fahrt zum Plaka-Strand bin ich Ende Juli mehrfach an diesem roten Geschosss vorbeigefahren. Es steht am südlichen Dorfausgang , von Süden gesehen vor dem letzten Haus. Das ist ein kleines Restaurant, daneben ein grosser Parkplatz. Die einspurige Strasse führt direkt am Wasser entlang, das Auto steht am Meer-abgewandten Strassenrand. Die Strasse ist dort asphaltiert, also noch nicht so weit südlich, dass die Sandpiste schon begonnen hat. Einmal von Naxos nach Süden immer am Wasser entlang. So viele Dörfer gibts da nicht. Wahrscheinlich in der Nähe von Maragkas oder Agia Anna.