Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Suche Unterkünfte

Geschrieben am 25.07.2006 15:55:25

Von
assilein
assilein

343 x gelesen
0 Antworten

Hi Scholly69,
kann Dir nur was zu Symi sagen/schreiben:
Die Insel ist traumhaft, wuerde ich Dir empfehlen - aber nicht wirklich billig (auch im Vergleich mit anderen griechischen Inseln). Fuer eine Unterkunft in der Hochsaison (also Juli / August) muss man schon mit mind. 60 Euro rechnen, im September sicherlich schon ein bisserl guenstiger. Aber Du kannst mal einen Blick auf das Angebot des Symivisitor (http://www.symivisitor.com) werfen, eine wirklich informative Site zu allen Belangen auf Symi!
Ansonsten hab ich heuer das erste Mal am Bootsanleger die Anbieter von Privatzimmern gesehen, vielleicht gibts ja in dieser Hinsicht was - bin mir aber nicht so sicher...
Wir sind seit Sonntag wieder zurueck (von Symi) - und haben schon wieder Sehnsucht...

Viele Gruesse, viel Spass noch bei der Planung und vor allem bei der Durchfuehrung!
Astrid

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Unterkünfte scholly69 24.07.2006 12:02
Re: Suche Unterkünfte Katerina 24.07.2006 13:00
Re: Suche Unterkünfte assilein 25.07.2006 15:55
Re: Suche Unterkünfte rtschi40 25.07.2006 22:50
Re: Suche Unterkünfte corifee 25.08.2006 23:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben