Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kreta um Ostern

Geschrieben am 28.11.2004 16:17:51

Von
Leandra
Leandra

450 x gelesen
0 Antworten

Hallo josefmatula,

das Wetter um diese Zeit ist auf Kreta noch sehr durchwachsen. Regenschirm oder Regenjacke sollten auf jeden Fall in das Gepäck. In diesem Jahr hatten wir Glück, da haben wir es nicht gebraucht, da gingen die Temperaturen schon auf 25 Grad. Aber es ist mit unter sehr windig, vor allem im Süden der Insel.
Vor zwei Jahren, als Ostern in Deutschland ähnlich früh war, haben wir uns erst mal einen Heizlüfter und Schlafsäcke gekauft, da es noch sehr kalt war! Da konnten wir gerade mal einen Tag an den Strand, und das auch nur windgeschützt hinter großen Felsen.
Viele Tavernen haben noch geschlossen oder beginnen gerade mit dem Aufräumen. Ich habe damit kein Problem, ich mag eh nur in die Tavernen, wo die Griechen auch hingehen. eine Karte brauche ich auch nicht, ich esse, was die Küche hergibt. Aber das ist nicht jedermanns Sache.
Für meine Begriffe ist noch nicht viel los um diese Zeit auf Kreta, alles erwacht erst aus der Winterpause. auch die Natur, was es allerdings für mich besonders reizvoll macht. Wer wandern will oder radfahren und die Natur genießen und wem es nichts ausmacht, warme Sachen mitzunehmen und auch ein bißchen Regen in Kauf nimmt, ist um diese zeit auf Kreta richtig. Die Party-Time beginnt wohl erst später.

Gruß
Leandra

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kreta um Ostern josefmatula 26.11.2004 10:43
Re: Kreta um Ostern zivadin 27.11.2004 11:44
Re: Kreta um Ostern Marianne aus K. 27.11.2004 12:56
Re: Kreta um Ostern zivadin 28.11.2004 13:35
Re: Kreta um Ostern Marianne aus K. 28.11.2004 14:12
Re: Kreta um Ostern Arion 27.11.2004 12:46
Re: Kreta um Ostern Leandra 28.11.2004 16:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben