Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Nach Lykos Beach

Geschrieben am 06.11.2004 10:30:08

Von
hermannv
hermannv

741 x gelesen
0 Antworten

Schön zu lesen Dein Bericht.
Fühlte mich einen Moment wie dort, zudem ich all die Orte der ersten Hälfte des Berichtes bestens kenne.
Bin sie selbst schon oft gefahren oder gegangen, von Komitades bis zur Koraka-Beach, kenne auch all die genannten Tavernen in Frangokastello oder Rodakino.
Ich fühlte mich gleich heimisch in deinem Bericht.
Die Tour (oder ähnlich) aus der zweiten Hälfte bin ich
dieses Jahr am 5. Januar gegangen. Von der Anopoli-Ebene ganz den steilen Hang runter sind wir allerdings mit einem Jeep gefahren,(weil wir ja abends auch wieder wegmußten) den wir unten abgestellt haben. Dann zu Fuß weiter bis fast rüber nach Loutro.
Leider war alles geschlossen und nicht mal eine Erfrischung war irgendwo zu kriegen.
Man muß sich halt um diese Jahreszeit alles selbst mitnehmen, aber sonst ist auch diese Zeit sehr reizvoll.
Gruß hermannv

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nach Lykos Beach MartinPUC 04.11.2004 08:08
Re: Fehler und eine knifflige Frage MartinPUC 05.11.2004 14:04
Re: Nach Lykos Beach hermannv 06.11.2004 10:30
Re: Nach Lykos Beach Conny N. 01.11.2012 23:21
Livadianá kokkinos vrachos 02.11.2012 12:16
Re: Livadianá poniruli 02.11.2012 15:14
Re: Livanianá, und die Skopelítis martinpuc 02.11.2012 16:58
Re: Nach Lykos Beach kokkinos vrachos 02.11.2012 15:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben