Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Auswandern?

Geschrieben am 08.09.2004 14:31:31

Von
kolonos
kolonos

466 x gelesen
1 Antworten

Hallo!
Oh ja, das kann ich gut verstehen! Bei mir fing das genauso an!
Ich habe Mitte der 90'er mehrmals die Sommersaison auf Samos verbracht. Wenn Du spezielle Fragen hast (Behörden, Arbeitsamt etc.) kann ich Dir soweit ich das noch zusammenkriege, weiterhelfen. Auch bei anderen Fragen die Insel betreffend versuch ich zu helfen, wenn ich kann. Kannst gern an meine e-mail Adresse schreiben, allerdings bin ich ab morgen 2 Wochen auf Paros :o) ich werd dann die mails nur kurz checken und später beantworten.

Schönen Gruß, Manuela

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Auswandern? Hea 08.09.2004 13:03
Re: Auswandern? Christa 08.09.2004 13:08
Re: Auswandern? kolonos 08.09.2004 14:31
Re: Auswandern? evdilos 09.09.2004 01:36
Re: Auswandern? CaptainO 10.09.2004 00:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben