Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tilos

Geschrieben am 06.09.2004 09:08:33

Von
Strandfee
Strandfee

210 x gelesen
1 Antworten

Hallo Reiner,

habe gerade gelesen, dass Ihr aufTilos im Marina Beach seid. Gute Wahl, ich habe dort letztes Jahr im Mai gewohnt und es hat mit supergut gefallen. Anna, die Besitzerin ist total lieb und kümmert sich wirklich um ihre Gäste. Das Hotel liegt ganz ruhig am Ende der "Küstenstrasse" von Livadia, abends kann man auf dem Balkon sitzen, über die ganze Bucht schauen und zusehen wie der Mond hinter den Bergen untergeht.

Hab Dir mal meinen Reisebericht verlinkt.

Meld dich mal, wenn Ihr wieder zurück seid, wie es Euch dort gefallen hat!

Liebe Grüße,

Sabine
..... die nächsten Montag schon entspannt auf Naxos hockt :-)))

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
@Katerina Arion 04.09.2004 20:49
Re: @Katerina Katerina 04.09.2004 22:03
Re: Tilos Strandfee 06.09.2004 09:08
Re: Tilos Arion 06.09.2004 20:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben