Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wer ist auch Mitte Juli in der Nähe von Chersonissos???

Geschrieben am 25.06.2004 12:16:44

Von
GreeceFan
GreeceFan

627 x gelesen
1 Antworten

Ein herzliches Kalimera an alle Griechenlandfans!!!!

Ich werde ab dem 9.Juli für zwei Wochen auf Kreta sein. Mein Hotel liegt in der Nähe von Chersonissos. Da ich alleine reisen werde, würde ich mich freuen, dort jemanden bzw. eine Gruppe zu treffen, um mit Ihnen gelegentlich etwas zu unternehmen.

Eigentlich bin ich eher jemand, der etwas von Land und Leute sehen will. Nur ganz alleine macht das irgendwie keinen Spass. Ich hätte auch Lust, den Westen Kretas mit einem Mietwagen zu erkunden. Vielleicht auch mit einer Übernachtung dort.
Neben einem gemütlichen Abend in einer griechischen Tarvene wird man mich aber auch in einer der Bars oder Discos antreffen.

Also?? Wer ist zur gleichen Zeit auf Kreta und hat auch Lust, etwas zusammen zu machen. Ich selber bin 26 Jahre alt und würde mich freuen, wenn sich jemand oder eine Gruppe melden würde.

Ich freu mich auf Eure Antworten und auf meinen (unseren) Urlaub auf Kreta......

Gruß

Frank

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wer ist auch Mitte Juli in der Nähe von Chersonissos??? GreeceFan 25.06.2004 12:16
Re: Wer ist auch Mitte Juli in der Nähe von Chersonissos??? SvenjaMB 28.06.2004 11:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben