Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Rethymnon - Hotel Porto Rethymno

Geschrieben am 18.06.2004 13:01:32

Von
Marianne aus K
Marianne aus K

401 x gelesen
1 Antworten

Hallo Michaela - Dein Hotel kann ich nicht kommentieren, ich kenne es nicht. Aber Rethymnon ist ein sehr interessanter, schöner Standort. Die Altstadt wetteifert mit der von Chania um den 1. Platz der Altstädte auf Kreta - mir persönlich gefällt sie besser als Chania , aber das ist immer Ansichtssache - man kann herrlich darin bummeln, shoppen und essen gehen. Highlight zum Angucken ist natürlich die Festung. Im übrigen ist Rethymnon trotz seiner alten und vielfältigen Geschichte, die sich sehr in der Altstadt-Architektur ausdrückt, eine recht junge Stadt durch die Universität. Details, was man alles noch sehen kann erfahrt ihr in jedem Reiseführer. Und Rethymnon ist natürlich auch sehr geeignet, um auf die Insel auszuschwärmen - z.B. nach Kloster Arkadi, Margarites, Maroulas oder so manche andere nette Dörfchen im Hinterland, und natürlich Richtung Westen - Kournassee, Georgioupolis und bis Chania kein Problem, auch die Südküste etwa nach Agia Galini - die Busanbindung überall hin ist sehr gut.
Es kommt halt sehr darauf an, wieviel Zeit man hat - Erholung soll natürlich nicht zu kurz kommen!

Gruss Marianne

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rethymnon - Hotel Porto Rethymno Michaela 17.06.2004 20:12
Re: Rethymnon - Hotel Porto Rethymno Marianne aus K 18.06.2004 13:01
Re: Rethymnon - Hotel Porto Rethymno Michaela 20.06.2004 15:32
Re: Rethymnon - Hotel Porto Rethymno orea 21.06.2004 13:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben