Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Anreise Plakias

Geschrieben am 08.05.2004 18:33:16

Von
Marianne aus K
Marianne aus K

444 x gelesen
1 Antworten

Hallo Bärbelchen,
das ist soweit alles richtig, bis auf den Punkt Bus ab Flughafen nach Chania. Ich fliege jetzt nach 3 Jahren gerade erst wieder auf die Insel und habe etliche Landungen in Chania gehabt - einen Zubringerbus vom Airport nach Chania zum Busterminal gab es bis dahin nicht - dafür musste man ein Taxi nehmen. Kann sich inzwischen natürlich geändert haben, ich werde das jetzt auch erkunden. Mir ist dieser Mangel insofern gut in Erinnerung, als ich am Abflugtag des vorletzten Urlaubs derart abgebrannt in Chania stand daß mein Geld nicht mehr voll für die Taxifahrt ausreichte, ich verzweifelt Taxis anhalten wollte bis ein junger Taxifahrer anhielt und mich grosszügig völlig umsonst zum Airport fuhr, ohne am Ende auf mein Angebot, Olivenöl und Raki, was ich als Mitbringsel im Gepäck hatte, an Stelle des Bargelds anzunehmen, einzugehen. "Lass ruhig, Dein Geld brauchst Du sicher noch bei der Landung", sagte er. Ich hatte mir natürlich längst in seinem Wagen eine Visitenkarte geangelt und beim nächsten Urlaub bekam er die Schulden bezahlt und war total überrascht. Sowas kann man selten, aber eben doch noch, in Griechenland erleben!

Gruss Marianne

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Anreise Plakias Baerbelchen 08.05.2004 16:34
Re: Anreise Plakias Marianne aus K 08.05.2004 18:33
Re: Anreise Plakias Baerbelchen 09.05.2004 14:23
Re: Anreise Plakias MainCoon 09.05.2004 10:43
Re: Anreise Plakias Baerbelchen 09.05.2004 14:25
Re: Anreise Plakias Christa 09.05.2004 16:51
Re: Anreise Plakias Baerbelchen 10.05.2004 20:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben