Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Campingplätze Kreta

Geschrieben am 06.05.2004 00:00:59

Von
Lisa R.
Lisa R.

414 x gelesen
0 Antworten

hallo!
ich kenne folgende campingplätze auf kreta:

an der südküste:

agia galini: kleiner, schattiger platz mit restaurant, swimmingpool, minimarket, sanitäranlagen mittelmässig. ein paar hundert meter vom strand entfernt; zu fuss einige minuten in den ort. ruhiger platz. ich bin ganz gern dort.

matala: sehr laut! bis vier uhr in der früh musik von den bars und discos. einfacher platz. ich nehme den discolärm ganz gern mal in kauf, weil ich diesen ort mag – allerdings nur mit ohrstöpseln! könnte vielleicht im mai noch ruhig sein!? ca. 2 km vor matala ist ein zweiter campingplatz – war aber noch nie dort.

im südosten gibt es bei ierapetra campingplätze. schon länger her, dass ich dort war – ist mir nicht besonders in erinnerung geblieben. ausser der extrem starke wind dort.

bei ag. nikolaos gibt es ca. 10 km entfernt (richtung sitia) bei istro ein kleinen campingplatz. letzten sommer hat diesen campingplatz ein sehr nettes junges englisches paar übernommen. schatten gibt es fast nur mit überdachung. restaurant, kleine badebucht. ich war in der absoluten nachsaison dort – da war natürlich nichts mehr los, weiss nicht, wie viel sonst dort los ist.

lg lisa

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Campingplätze Kreta Bernwrd Anders 01.05.2004 19:16
Re: Campingplätze Kreta Marianne aus K. 02.05.2004 20:50
Re: Campingplätze Kreta Lisa R. 06.05.2004 00:00
Re: Campingplätze Kreta Momo2003 07.05.2004 10:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben