Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Plakias, Anna

Geschrieben am 03.05.2004 21:02:56

Von
Baerbelchen
Baerbelchen

678 x gelesen
3 Antworten

Hallo, ich bin gerade ein wenig verwirrt :-)
Ich habe eine Anfrage gestellt betr. Anna apartments & studios, geführt von Anna und Amalia. Die Seite, aufgrund deren ich anfragte(in Englisch), spricht von 6 Studios und 1 Apartment und befindet sich (denke ich) in Plakias. Da steht auch was von 1 Min. zum Fischerhafen und 5 Min. zum Strand ... Jetzt habe ich im Internet noch ein wenig gesurft und bin noch auf ein weiteres Anna gestoßen, in Myrthios, 3,5 km von Plakias ... Sind das nun die selben? Klingt teilweise sehr sehr ähnlich, auch die Bilder ähneln sich... Wie gesagt, ich bin verwirrt ..
Seid gedankt für Eure Antworten und eine schöne Woche wünscht die Bärbel

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Plakias, Anna Baerbelchen 03.05.2004 21:02
Re: Plakias, Anna didika 03.05.2004 22:55
Re: Plakias, Anna biene 04.05.2004 08:35
Re: Plakias, Anna Baerbelchen 05.05.2004 21:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben