Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hilfe-Kontakt in Fodele verloren !

Geschrieben am 27.04.2004 19:08:16

Von
onassis
onassis

641 x gelesen
1 Antworten

Hallo Kreta-Fan´s,
ich suche dringend die Adresse, Tel. oder auch e-mail,
von einer Familie aus Fodele. Sie wohnt in der Hauptstrasse des eigentlichen Dorfes
( also nicht an der Küste, sondern die ca. 3 km landeinwärts ).
Wenn ihr auf der Fodele-Web-Seite das Bild mit der Hauptstrasse seht, dann dürfte es
meiner Erinnerung zufolge ein kleines Häuschen auf der linken Seite sein. Auf der linken Seite,
wenn man von der Küstenseite in das Dorf fährt. Vom Landesinneren also dann rechts.
Die gute Frau ( Tochter der Familie ), hieß so glaube ich, Maria. In dem kleinen Häuschen
kann man eine originale Olivenpresse und -mühle bestaunen.
Auf einem kleinen Schild am Haus wird darauf hingewiesen. Leider habe ich die Visitenkarte mit
der Telefonnummer verbummelt. Dieses Jahr komme ich selbst leider nicht nach Kreta.
Falls irgend jemand zufällig in seinem Urlaub in dieses schöne und empfehlenswerte Dorf Fodele
kommt oder es anderweitig weiß - BITTE schickt mir die Telefonnummer per mail ( hagerfrank@yahoo.de )
oder direkt auf meine Handynummer ( die ich nach einem mail-Kontakt weitergeben möchte ).
Ich bin Euch schon jetzt wahnsinnig dankbar für jegliche Mühe und Versuche !!!
Ansonsten wünsche ich allen alten und neuen Kreta-Fan´s einen ganz tollen Urlaub auf der besten
griechischen Insel !
Viele Grüsse von Onassis

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hilfe-Kontakt in Fodele verloren ! onassis 27.04.2004 19:08
Re: Hilfe-Kontakt in Fodele verloren ! Popy 27.04.2004 22:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben