Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: BALI

Geschrieben am 19.03.2004 19:41:52

Von
puh
puh

482 x gelesen
1 Antworten

Hallo Doris,
die von Dir genannte Anlage kenne ich leider nicht, dafür Bali umso besser.
Ich kann Dir den Ort sehr empfehlen. Ursprünglich war es ja mal ein ganz kleiner Fischerort, der es inzwischen sicherlich nicht mehr ist. Aber was soll man über Tourismus meckern, wenn man selbst als Tourist hinfährt?? Der Ort ist aber immer noch klein genug, dass man sehr, sehr nette begegnungen mit Griechen hat, die einen über land und Leute erzählen, ohne von der Urlabswelle so überrannt worden zu sein, dass sie nur noch genervt sind (Was man auch verstehen könnte. Ansonsten kann man gerade abends nett flanieren, sehr gut essen (verzichtet bloß auf die Hotelküche, dafür gibt es zu viele schöne Tavernen!!)
Die Bucht in Bali-Ort ist nicht so berauschend, aber am Ortsende, bei den Evita-Appartements, gibt es eine tolle Bucht, die durch das eher sanfte Abfallen auch für Linder sehr geeignet ist. Ist aber schon ungefähr eine viertel Stund Fußmarsch!! Liegen und Schirme gibt es zum Ausleihen und eine sehr gute Taverne liegt direkt am Strand.
Wenn Ihr Euch noch für kein Hotel entschieden habt, solltet Ihr Evita ins Auge fassen; damit haben wir wirklich gute Erfahrungen gemacht!!
Wenn Du mehr wissen willst, über Bali könnte ich endlos schwärmen, aber das vielleicht dann doch besser über mail
Gruß,Melli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
BALI DO 18.03.2004 20:42
Re: BALI Gerd1964 18.03.2004 22:13
Re: BALI DO 18.03.2004 23:20
Re: BALI DO 18.03.2004 23:25
Re: BALI puh 19.03.2004 19:41
Re: BALI Spiro 20.03.2004 13:56
Re: BALI balifan 06.04.2004 13:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben