Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: soooo gross, sooo viel....WOHIN ???

Geschrieben am 02.03.2004 10:47:25

Von
Higgimu
Higgimu

424 x gelesen
5 Antworten

Hallo,
danke erstmal für den Tipp! :-)

Das gestaltet sich schon wieder schwerer als ich dachte... vor allem, weil ich ein furchtbar unentschlossener Mensch bin.

Soweit ich gehört habe, sollen halt an der Nordseite die ganzen Hotelburgen stehen u. darauf hab ich keine Lust.

Westen: Paleochora, Plakia etc. hörte sich eigentlich ganz okay an, aber Südosten reizt mich irgendwie mehr, wegen des kleinen Inselchens Chrissi, die Entfernung zu Vai u. der Mirabello Bucht u. ausserdem dachte ich mir, da es die schmalste STelle der Insel ist, bietet es sich für Ausflüge gut an.

Naja - irgendwo werde ich landen u. danach berichten!
Trotzdem bin ich für weitere Tipps offen...

DANKE !

Higgimu

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
soooo gross, sooo viel....WOHIN ??? Higgimu 01.03.2004 15:27
Re: soooo gross, sooo viel....WOHIN ??? Vyronas 01.03.2004 17:55
Re: soooo gross, sooo viel....WOHIN ??? lisi 01.03.2004 21:29
Re: soooo gross, sooo viel....WOHIN ??? lisi 01.03.2004 21:32
Re: soooo gross, sooo viel....WOHIN ??? Higgimu 02.03.2004 10:47
Re: soooo gross, sooo viel....WOHIN ??? koutsa 02.03.2004 16:17
Re: soooo gross, sooo viel....WOHIN ??? Higgimu 02.03.2004 16:43
Re: soooo gross, sooo viel....WOHIN ??? edersee-lothar 02.03.2004 18:44
Re: soooo gross, sooo viel....WOHIN ??? Higgimu 04.03.2004 10:41
Re: soooo gross, sooo viel....WOHIN ??? Christa 04.03.2004 11:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben