Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Rodakino ?????? Kreta

Geschrieben am 12.02.2004 12:18:54

Von
susije
susije

592 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
wir fahren bereits seit 4 Jahren nach Fragokastelo, das ist in der Nähe von Rodakino.
Ich kann Euch diesen Ort nur empfehlen, wenn Ihr Ruhe sucht und Griechenland pur genießen wollt, abseits von "all inklusiv"
Wir wohnen dort immer im Oasis (www.oasisrooms.com), die haben letztes Jahr umgebaut, ganz schöne Zimmer mit Kochnische, Dusche, Balkon usw.
In der Taverne gibt es das beste Essen vom ganzen Ort, erstens haben wir alle durchprobiert und außerdem gehen alle Griechen dorthin essen. Frühstück gibt's auch dort, wenn man will.
Zum Strand geht's über einen kleinen Fußweg, ca. 2 Minuten zu Fuß. Der Strand ist wunderbar, keine Sonnenschirme und Liegen zu mieten, wenig Leute auch im Juli auf 300m baden vielleicht 5 Familien, der Strand verläuft sehr flach ins Wasser, ideal für Kinder zum Spielen. Das einzige ist, manchmal schwimmt etwas Seegras im Wasser, da kann man aber einfach in eine Bucht neben an gehen. Beim Kastell im Ort gibt es auch einen Strand, dort kann man Liegen mieten, wenn man einmal richtig ausruhen möchte am Stand auch nicht so schlecht.
Ein Mietauto würde ich Euch auf alle Fälle empfehlen, es gibt viele Möglichkeiten ein paar kleinere Ausflüge zu machen z.B. von Sfakia gehen Fähren nach Lutro, Agia Roumelli, beide Orte kann man nur mit dem Schiff erreichen, ein netter Tagestrip auch mit Kind kein Problem.
Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Ihr wart schon in Samos?
Wir fahren heuer nach Samos, da wir eine Woche mit dem Segelboot unterwegs sind, die andere Woche möchten wir gerne baden und erholen.
Wir suchen dort, eine Appartement in einem kleinen Ort mit Strand und viel Ruhe.

Vielleich könnt Ihr mir auch weiterhelfen.

Liebe Grüße aus Österreich
Susi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rodakino ?????? Kreta Dieter&Ulli 02.02.2004 20:30
Re: Rodakino ?????? Kreta Gottfried Mayrock 03.02.2004 09:14
Re: Rodakino Rodakiniotis 03.02.2004 09:58
Re: Rodakino ?????? Kreta mythos 03.02.2004 12:16
Re: Rodakino ?????? Kreta susije 12.02.2004 12:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben