Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Habt ihr mir ein paar Tipps ?

Geschrieben am 25.01.2004 13:05:58

Von
HerbertF
HerbertF

463 x gelesen
4 Antworten

Hallo!
Der absolute Partyort auf Kreta ist Chersonnissos an der Nordküste, östlich von Heraklion. Auch Malia hat in der Hinsicht einiges zu bieten. Genau dazwischen liegt Stalis, wo es nicht ganz so discomäßig zugeht, aber trotzdem auch noch etwas Leben geboten wird. Zudem hat Stalis einen zwar schmalen aber trotzdem nicht schlechten Strand. Außerdem sind die Verbindungen per Bus von dort entlang der Nordküste sehr gut.
EIne weitere Alternative in der Ecke wäre Analipsi, ein noch relativ beschauliches Dorf westlich von Chersonnisos, mehr dazu über den unten angeführten Link.
Ansonsten kämen auch noch Rethimnon und Chania in Frage, wo sich meines Wissens auch eine recht gute Disco-Szene etabliert hat.

Gruß
Herbert

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Habt ihr mir ein paar Tipps ? Miss 25.01.2004 02:39
Re: Habt ihr mir ein paar Tipps ? HerbertF 25.01.2004 13:05
Re: Habt ihr mir ein paar Tipps ? HerbertF 25.01.2004 13:08
Re: Habt ihr mir ein paar Tipps ? Marianne aus K. 25.01.2004 13:28
Re: Habt ihr mir ein paar Tipps ? Bella1 25.01.2004 21:01
Re: Habt ihr mir ein paar Tipps ? Miss 31.01.2004 01:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben