Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotel Albatros

Geschrieben am 15.01.2004 17:44:45

Von
Lemmy
Lemmy

460 x gelesen
6 Antworten

Ich war 2002 für drei Wochen da und fand es sehr nett. Ist nichts besonderes, aber die Leute waren sehr freundlich und alles war sauber. Man sollte nur darauf achten ein Zimmer zur Meerseite zu buchen, da es zur Straße hin doch sehr laut ist. Die Gäste von den gegenüberliegenden Hotels haben die Nächte auf ihren Balkonen durchgefeiert. Das war allerdings im Juli. Kann sein, dass es in der Nebensaison wesentlich ruhiger ist. Frühstück war auch gut.
Im Jahr davor war ich ebenfalls in einem drei Sterne Hotel (Agrabella)in Chersonissos, und das war totaler Mist. Davor zwei mal in vier Sterne Hotels (war allerdings Mitte der 90er). Davon war das Silva Maris wirklich besser als das Albatros, wohingegen das Chersonissos Pallace nicht die wesentlich höheren Kosten im Vergleich zum Albatros wert war. Man hatte zwar einen Fernseher und ein bißchen hübscheres Zimmer, ist aber auch viel teurer. Hoffe Dir ein klein wenig geholfen zu haben.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Albatros Kreta-Hari 15.01.2004 16:19
Re: Hotel Albatros Lemmy 15.01.2004 17:44
Re: Hotel Albatros Kreta-Hari 16.01.2004 11:42
Re: Hotel Albatros Lemmy 17.01.2004 15:53
Re: Hotel Albatros Lemmy 17.01.2004 15:55
Re: Hotel Albatros Kreta-Hari 18.01.2004 20:45
Re: Hotel Albatros - hier: Car Rentals Herbert 18.01.2004 23:46
Re: Hotel Albatros - hier: Car Rentals peko 19.01.2004 09:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben