Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Spendenaktion für Samos

Geschrieben am 12.01.2004 07:23:43

Von
Rego
Rego

498 x gelesen
0 Antworten

Sehr geehrter Herr Gorecki,
auf Ihre erste Mail an mich habe ich noch geantwortet ohne Resonanz, dann habe ich Ihr Buch aus Neugier gekauft. Inzwischen ging Ihre Werbemail ein zweites Mal bei mir ein und der gleiche Werbetext ging ins Gästebuch meiner Homepage, wo es nun wirklich nichts zu suchen hatte.
Das Buch selbst ergibt für Samosfreunde nichts Neues, die Fotos sind nicht sonderlich berauschend und so ziemlich alle Reiseführer geben Besseres her. Zudem würde mich interessieren was an Ihrem Urlaub so viel anders war als bei allen, die schon öfter auf Samos waren? Das Feuer? Das haben wir alten Samosfans sehr intensiv mitverfolgt und nach drei Jahren und zurückgehendem Tourismus auf der Insel tut es nicht Not, das alles noch einmal in einem Buch zu schreiben. Dazu möchte ich sagen, ist es mir unverständlich, wie man nach einer Woche ein Buch über eine Insel schreiben kann, die wir erst nach einigen mehrwöchigen Besuchen richtig kennengelernt haben.
Außerdem würde mich interessieren, wieso das Buch bei Amazon nicht mehr verkauft wird.....
Zudem würde mich interessieren, was für Sie eine "seriöse Samoshilfe" ist.

R. Goldbach

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Spendenaktion für Samos rago 08.01.2004 00:13
Re: Spendenaktion für Samos Ichwersonst 09.01.2004 11:52
Re: Spendenaktion für Samos Horst und Hilde 10.01.2004 18:45
Re: Spendenaktion für Samos Chotaki 11.01.2004 09:59
Re: Spendenaktion für Samos matsbug 11.01.2004 21:57
Re: Spendenaktion für Samos Rego 12.01.2004 07:23
Re: Spendenaktion für Samos Klaus-Harald 12.01.2004 08:14
Re: Spendenaktion für Samos embona 12.01.2004 11:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben