Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Georgioupolis Anfang April ?

Geschrieben am 09.12.2003 10:13:39

Von
Marianne aus K.
Marianne aus K.

499 x gelesen
0 Antworten

Hallo Geo-Fan - wenn man nicht gerade schon auf Meeresschwimmen aus ist, ist diese ganz frühe Jahreszeit sicher für Geo. und seine Naturumgebung sehr schön. Und ich bin auch sicher, daß um diese Zeit dort auch schon einiges an Tavernen usw. geöffnet ist - Geo ist ja nicht mehr so ganz klein und verschlafen. Quartiere gibt es auch, die ganzjährig geöffnet haben - Insider kennen da ja z.B. meinen Tipp "Riverhouse" - die haben geöffnet und bieten jetzt auch Frühstück - ich kann das Haus wirklich empfehlen. (gute Homepage befindet sich in den Seiten von www.georgioupoli.net) aber es gibt garantiert auch noch mehr, in allen Kategorien.
Gruss Marianne

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Georgioupolis Anfang April ? Geo-Fan 08.12.2003 20:23
Re: Georgioupolis Anfang April ? Marlies S. 09.12.2003 00:34
Re: Georgioupolis Anfang April ? Geo-Fan 11.12.2003 21:20
Re: Georgioupolis Anfang April ? Marianne aus K. 09.12.2003 10:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben