Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

amalthia seife

Geschrieben am 18.10.2003 10:37:35

Von
Renate Glöckner
Renate Glöckner

1685 x gelesen
0 Antworten

Hallo suche einen netten Kreta Urlauber der mir vielleicht ein paar Stück dieser Amalthia Seife mitbringt. Kosten dort (z.B. Rhethymnon) 7.50 Euro, wird im Internet zu 19.80 Euro plus VK angeboten. (Finde diesen Preis schon fast Wucher). Habe mir 2 Seifen aus dem Urlaub mitgebracht und finde die Seife ziemlich gut für die Haare- aber die Seife reicht nicht bis zum nächsten Urlaub. Vielleicht hat ja ein Urlauber noch ein bisschen Platz im Gepäck.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
amalthia seife Renate Glöckner 18.10.2003 10:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben