Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Agios Nikolaos

Geschrieben am 08.10.2003 17:46:51

Von
chirpy
chirpy

754 x gelesen
4 Antworten

Agios Nikolaos

Agios ist eine der schönsten Städte Kretas. Schön gelegen in Mirabello Bucht. Diese schnuckelige Stadt hat einen schönen Hafen wo wann von den vielen Tavernen auf perfekt das Treiben beobachten kann. Aber nicht nur am Hafen kann man sich vom shopping und dem Marktbesuch erholen auch der Binnensee ist von Tavernen umringt. Auch Abends kann man sich gut "beschäftigen", es gibt am Hafen ein paar Discos und auch im Stadtzentrum findet man immer einen Platz um einen Frappe zu trinken oder um sich mit den alten Kretern einen Ouzo zu genemigen.
Um zu Sehenswürdigkeiten wie Knossos, der Samaria Schlucht oder Heraklion zugelangen kann man entweder auf eigene Faust sein Glück versuchen ( ACHTUNG! dem Fahrstil der Kreter nicht vertrauen )oder sich einer Reisegruppe anschließen.
Ich selbst war jetzt bereits vier mal auf diesem schönen Fleck der Erde und hab immer wieder etwas neues entdeckt, ich kann es jedem der noch nicht da war empfelen!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Agios Nikolaos chirpy 08.10.2003 17:46
Re: Agios Nikolaos ONIRA 09.10.2003 11:21
Re: Agios Nikolaos Kri-Kri 09.10.2003 15:00
Re: Agios Nikolaos suie 10.10.2003 13:42
Re: Agios Nikolaos chirpy 28.10.2003 19:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben