Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Malia im September???!!!

Geschrieben am 24.08.2003 08:22:15

Von
SvenjaMB
SvenjaMB

1734 x gelesen
5 Antworten

Hi Markus,

wann im September fliegt Ihr denn?
Wir waren letztes Jahr Anfang Okt. in Chersonissos und selbst da waren noch "genug" Leute unterwegs. Allerdings weiß ich nicht, wie es in den Clubs aussah, das haben wir nicht getestet. Auf hatten die zumindest noch.
In den Bars und Kneipen ging keine extrem wilde Party mehr ab, die waren halt einfach gut besucht mit guter Stimmung, das Publikum ist wahrscheinlich ein ganz anderes als in der Hauptsaison (wobei ich das Fernbleiben 14-18jähriger Schüler gar nicht mal soooooo schlimm finde ;-)
Aber wenn Ihr meinetwegen Anfang September fahrt, ist das wahrscheinlich auch nochmal ein Riesenunterschied zu Anfang Oktober. Bei uns war´s halt schon relativ ruhig, ohne "ausgestorben" zu wirken. Da müsst Ihr Euch sicher keine Sorgen machen!!

Wünsche Euch in jedem Fall einen super Urlaub und tolles Wetter, wo seid Ihr denn untergebracht?
Liebe Grüsse
Svenja

PS: Ich gebe mir dieses Jahr die ganz extreme "Relax-Packung" - Chersonissos nochmal Ende Oktober (nach Mai 03), weils früher einfach nicht geht. D a hab ich nun wirklich etwas Bedenken, alleine durch die Gegend zu rennen... in der Hoffnung, irgendwo noch einen Kaffee serviert zu kriegen :-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Malia im September???!!! spritz666 22.08.2003 08:35
Re: Malia im September???!!! SvenjaMB 24.08.2003 08:22
Re: Malia im September???!!! Diegute 24.08.2003 17:07
Re: Malia im September???!!! SvenjaMB 24.08.2003 17:16
Re: Malia im September???!!! Diegute 25.08.2003 21:07
Re: Malia im September???!!! SvenjaMB 25.08.2003 21:47
Re: Malia im September???!!! spritz666 25.08.2003 09:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben