Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tee, Sonnenmilch..., komische Fragen

Geschrieben am 14.08.2003 17:25:57

Von
claude
claude

884 x gelesen
2 Antworten

Hi,

hab da mal ein paar komische Fragen.

Ich habe von ein paar bestimmten Teesorten gehört die es auf Kreta geben soll (Dikatmus und noch ein paar andere, habe aber leider die Namen vergessen...., kann mir jemand sagen, für was z.B Diktamus gut ist?? Und die "unbekannten" anderen für was die helfen??

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und hat Erfahrung mit solchen Tee`s gemacht und kann mir weiterhelfen.

Und dann wär doch noch was, ne Bekannte hat sich eine bestimmte Sonnenmilch gekauft auf Kreta in einer gelb-türkisen Flasche aber ihr fällt der Name nicht mehr ein, vielleicht hat schonmal jemand diese benutzt und weiß den Namen noch, soll angeblich sehr gut sein... (Name ist irgendwie mit sun &....)???

Ich weiß das sind ein paar komische Fragen aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp....

Vielen Dank
Liebe Grüße
Claude

PS: Noch 14 Tage...juchu

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tee, Sonnenmilch..., komische Fragen claude 14.08.2003 17:25
Diktamos Tee Claudi 14.08.2003 18:24
Re: Tee, Sonnenmilch..., komische Fragen Isabell Heinze 20.08.2003 16:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben