Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotel Europa/ Panormo ?

Geschrieben am 10.08.2003 14:41:10

Von
Johannes
Johannes

428 x gelesen
0 Antworten

Hallo!

Ich kenne das Hotel. Ob es einem gefällt ist eine Frage des persönlichen Anspruchs. Für Leute die Animation und
Hotelleben wie in grossen Anlagen suchen ist es nicht geeignet. Ich würde auch nicht umbedingt Halbpension empfehlen. ÜF reicht aus.
Oberhalb des Hotels verläuft die vielbefahrene Küstenstrasse von Iraklion nach Chania. Man sollte sich deshalb unbedingt ein Zimmer zum Meer geben lassen.
Das Hotel ist sauber und einfach. Pool ist in Ordnung.
Nach Panormo geht man zu Fuss ca. 25 Minuten.
Roller oder Auto ist empfehlenswert.
Wir waren dieses Jahr schon zum 9 mal in Panormo, der Ort ist trotz der Hotelneubauten die in den letzten Jahren in der Umgebung getätigt wurden sehr ursprünglich geblieben. Die Hotels sind alles AI-Hotels und die Gäste bleiben deshalb meistens in ihren Hotels.

Nähere Infos gerne per e-mail, aber dann schnell, bin nämlich ab Mitte nächster Woche wieder weg.
Wohin -> GR ! ;-)

Gruss

Johannes

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Europa/ Panormo ? claudi&andi 10.08.2003 14:05
Re: Hotel Europa/ Panormo ? Johannes 10.08.2003 14:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben