Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wer kennt die Hotels Matala Bay in Matala oder Harris in Agia Pelagia?

Geschrieben am 05.08.2003 14:35:19

Von
peko
peko

411 x gelesen
0 Antworten

Hallo Silke,
höchste in Matala selbst erlebte Tagestemperatur im August: 42 Grad, bei heftigem Südwind mit jeder Menge Saharastaub in der Luft - war kaum auszuhalten. Normal ist das aber nicht, mit Höchsttemperaturen um 35 Grad musst du in Matala dennoch rechnen. Ist aber gut erträglich da trockene Wärme und es geht meist eine leichte Meeresbrise - jedenfalls angenehmer als die schwüle Hitze heute bei uns (37 Grad im Schatten).
Hotel Matala Bay würde ich nicht buchen - ein ziemlich alter Kasten direkt an der Einfallstrasse, wirkt von aussen nicht sehr gepflegt. Hotel Frangiscos und Hotel Matala Sun sehen auch nicht besser aus. Meine Tips: Matala Valley Village oder Hotel Orion oder Hotel Marina oder Hotel Armonia - alles gepflegte und relativ ruhig gelegene Häuser.
Matala selbst ist ein Ort der tagsüber von Bustouristen regelrecht überrollt wird - das geht bis etwa 16 Uhr und danach ist es dort einfach nur noch schön. Also tagsüber zum Baden an benachbarte Strände gehen (Kommos Beach) oder Ausflüge machen, abends die Atmosphäre in Matala geniessen. Ich wünsche euch dass Vollmond ist wenn Ihr da seid.
Schönen Urlaub !
peko

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wer kennt die Hotels Matala Bay in Matala oder Harris in Agia Pelagia? Griechenlandfanin 05.08.2003 00:46
Re: Wer kennt die Hotels Matala Bay in Matala oder Harris in Agia Pelagia? peko 05.08.2003 14:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben