Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hochzeitsbrote

Geschrieben am 20.07.2003 13:33:45

Von
Piratin
Piratin

793 x gelesen
1 Antworten

Hallo Kreta-Experten,
sowohl in den Markthallen, als auch in traditionellen Bäckereien habe ich die kretischen Hochzeitsbrote gesehen. Da Bekannte am 06.09.03 heiraten, würde ich denen gern ein grosses reich verziertes schenken. Leider war mein Kreta-Urlaub schon im Mai und da wusste ich noch nichts davon. Gibt es einen griechischen Lebensmitelversand der so etwas führt bzw. griechische Bäckereien in deutschland, die so etwas führen? Vielen Dank für Eure Tipps.Jule

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hochzeitsbrote Piratin 20.07.2003 13:33
Re: Hochzeitsbrote edersee-lothar 20.07.2003 17:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben