Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Spontanübernachtung Heraklion im September

Geschrieben am 11.07.2003 23:47:22

Von
sigi
sigi

652 x gelesen
4 Antworten

Tach allerseits.
Anfang bis Mitte September plane ich von Thessaloniki kommend, per Fähre in Heraklion einzutreffen.
Wie ist da die Chance, spontan eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für zwei Personen zu finden? (Die Fähre kommt um 23 Uhr an, wenn ich mich nicht irre) Ist das um diese Jahreszeit problemlos möglich, wenn nicht vorab gebucht wurde? Wir würden uns nicht gern terminlich festlegen, aber auch nicht im Auto schlafen wollen ;)

Sigi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Spontanübernachtung Heraklion im September sigi 11.07.2003 23:47
Re: Spontanübernachtung Heraklion im September Alex 12.07.2003 12:42
Re: Spontanübernachtung Heraklion im September sigi 12.07.2003 13:36
Re: Spontanübernachtung Heraklion im September Alex 12.07.2003 14:54
Re: Spontanübernachtung Heraklion im September Marianne aus K. 12.07.2003 16:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben