Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zurück aus Paleochora

Geschrieben am 04.07.2003 06:35:17

Von
adele
adele

632 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
I'm back in town. Ich habe eine sehr schöne Woche in Paleochra verbracht. Zwar habe ich nicht die mir fast versprochene Liebe meines Lebens gefunden,dafür aber einen sehr schön gelegenen Ort zum Träumen . Ganz ruhig und ohne Touristen ist dieser z.T. lebendige Platz gerade nicht,aber dafür habe ich in dieser einen Woche wunderschöne Plätze zum Erholen,zum Wandern,zum Baden,
usw. entdeckt. Die Lage des Ortes ist einmalig schön. Die Leute waren sehr freundlich und kontaktfreudig. Es leben dort erstaunlich viele Ausländer,die sich im Hinterland Häuser und Grundstücke kaufen,um dort vielleicht mal später für immer zu leben. Nach dieser Woche könnte ich es mir auch glatt vorstellen. Das
Essen war nicht unbedingt die Krönung ,aber immerhin gab es einige sehr schön gelegene Tavernen . Ich denke mir schon,daß ich bald wieder dorthin fahre,vielleicht sogar schon im September,da ich noch relativ viel Urlaub habe. Als Fazit muß ich wirklich sagen,daß der Ort mich nach einer Woche schon irgendwie fasziniert und bezaubert hat und ich das Gefühl hatte mich in sehr vertrauter Umgebung zu bewegen. Was ich auch dort öfters gehört habe,war wiederum,daß man Paleochora entweder direkt ins Herz schließt oder niemals wieder zurückkehrt. Wer kennt Paleochora denn noch und hat ähnliche oder gar gegenteilige Erfahrungen gemacht ?
Adele

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zurück aus Paleochora adele 04.07.2003 06:35
Re: Zurück aus Paleochora MartinPUC 04.07.2003 09:13
Re: Zurück aus Paleochora Ast 08.07.2003 01:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben