Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel Arminda in Chersonissos

Geschrieben am 28.05.2003 16:09:02

Von
Gitti
Gitti

675 x gelesen
0 Antworten

Hallo, ich bekomme in letzter Zeit viele Nachfragen über das Arminda. Das Arminda ist ein Familienhotel, in diesem Jahr erweitert mit 2 Neubauten und AI.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Essen ist gut und die Bar hat bis 23.00 Uhr geöffnet. Es gibt jetzt einen alten, einen neuen und einen Kinderpool. Ein neues Restaurant ist auch fertig. Die Kinderanimation soll prima sein. Die Kinder sind viel am Strand. Viele schreiben, daß es sehr laut sein soll, was ich persönlich nicht sagen kann. Wir haben auch auf der Straßenseite unten im Garten gesessen und es war nicht zu laut. Der Neubau ist auch noch weiter von der Straße entfert. Fast alle Hotels liegen an der Straße und sind noch viel lauter, schon weil der Barbetrieb von den anderen Hotels dazu kommt. Wenn man das will, hört man auch die Autos noch am Strand. Ich höre aber lieber den Wellen zu und entspanne mich. Es ist wirklich nicht unerträglich.
Wißt Ihr, wenn die Kinder den ganzen Tag an der frischen Meeresluft rumtoben und baden und spielen, dann sind sie so kaputt, daß sie wunderschön schlafen. Und Ihr Erwachsene, Ihr könnt doch abends, wenn die Kleinen im Bett liegen, noch in der Bar ein Gläschen Wein oder einen Cocktail trinken, dann schlaft auch Ihr wie die Engelein und hört die Autos nicht mehr.
Der Strand ist auch nicht weit, ca. 300 m ein wenig bergab. Da der Strand zum Nana Beach gehört, müssen die Liegen und der Schirm bezahlt werden. Ein Tipp, kauft Euch Luftmatratzen und einen Sonnenschirm, dann könnt Ihr jeden Strand nutzen, egal welchem Hotel er angeschlossen ist. Der Wassersport im Nana ist prima. Sind tolle Leute, auch Deutsche. Im Nana ist auch ein schöner Spielplatz.
Vom Nana fahren stündlich kleine Züge (Auto mit Anhängern im Aussehen eines Zuges). Sie verbinden die Orte Stalis mit Chersonissos. Mietwagen kann man über das Hotel bekommen. Fahrt mal die Serpentine nach Mochos hoch, ein Traum von Ausblick, auch abends, wenn man auf die beleuchtete Küste sehen kann. In Mochos kann man auch vorzüglich speisen, mitten auf dem Dorfplatz. Und noch ein Tipp, wenn man immer an Strand nach Chersonissos lang läuft, dann kommt man an einem Museum vorbei, wo man viel über Kreta und die Einheimischen erfährt. Auch für die Kinder interessant. Ansonsten ist Chersonissos lebhafter als Stalis. Dort ist für junge Leute viel mehr los. Shoppen kann man überall toll.
Also, laßt Euch überraschen und mach Urlaub. Und denkt daran, für den Preis...!
Viel Spaß
Gitti

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Arminda in Chersonissos Gitti 28.05.2003 16:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben