Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ein paar Fragen an alle Samos-Experten...

Geschrieben am 19.03.2003 23:38:55

Von
gowest
gowest

708 x gelesen
1 Antworten

Ein herzliches Hallo hier an alle in diesem äußerst gelungenem Forum!

Bin aufgrund vieler positiver Berichte zu dem Entschluss gekommen, meinen Urlaub heuer auf Samos - genauer gesagt in Kokkari zu verbringen. Nun meine Fragen:

1. Ich schwanke unterkunftsmäßig zwischen den Hotels Armonia Bay bzw. Arion... wer kann mir diesbezüglich mit positiven/begativen Erfahrungen in meiner Entscheidung weiterhelfen? Kann man auch nur Frühstück buchen (Arion)?

2. Ich möchte viel von der Insel sehen (abgeschiedene romantische Buchten, usw. - eh schon wissen *gg*) - ist es ratsam ein Auto zu mieten oder komme ich auch mit einem Roller überall hin?

3. Bezüglich Roller: Was braucht man alles, um einen Roller zu bekommen (beispielsweise 80 ccm Scooter)? Führerschein? Wie vertrauenswürdig sind die Verleiher? Sind die Mietverträge auch in englisch/deutsch zu haben? Wie sieht es bezüglich Diebstahl aus? Reicht ein Scooter für zwei Personen?

Fragen über Fragen... bitte steht mir mit Rat und Tat zur Seite, ich werde im Gegenzug dann auch meine Erfahrungen in dieses Forum einbringen.

Liebe Grüße,

Christian

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ein paar Fragen an alle Samos-Experten... gowest 19.03.2003 23:38
Re: Ein paar Fragen an alle Samos-Experten... thommy 21.03.2003 09:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben