Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotel in Kretas Süden im Juni/Juli

Geschrieben am 18.12.2002 15:46:37

Von
Sylvi
Sylvi

465 x gelesen
1 Antworten

Hallo Ihr beiden,

wir waren vor 1,5 Jahren im Süden von Kreta. Ein recht netter Ort mit guten Ausflugsmöglichkeiten ist Plakias. Es ist zwar touristisch schon "entdeckt" - aber eben noch kein Massentourismus. Und das bleibt hoffentlich auch noch eine Weile so. Schaut Euch doch mal die Artikel über diesen Ort an. Ich denke, von hier aus kann man sich einiges im Westen Kretas anschauen - von daher ein guter Standort. Wir haben im kleinen Bergdorf Myrthios (ca. 3 km von Plakias entfernt) gewohnt; hatten dort ein nettes Studio mit schönem Ausblick über die Bucht von Myrthios. Myrthios bietet sich allerdings nur dann an, wenn Ihr über einen fahrbaren Untersatz verfügt - ansonsten wäre es in Plakias selbst besser.

Falls Ihr noch Fragen habt, dann mailt mir einfach

Sylvi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel in Kretas Süden im Juni/Juli Tamara und Rainer 17.12.2002 23:36
Re: Hotel in Kretas Süden im Juni/Juli Sylvi 18.12.2002 15:46
Re: Hotel in Kretas Süden im Juni/Juli Gottfried Mayrock 19.12.2002 09:03
Re: Hotel in Kretas Süden im Juni/Juli berni71 24.12.2002 14:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben