Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Samos-Medienpräsenz

Geschrieben am 22.08.2002 11:12:22

Von
Rego
Rego

456 x gelesen
1 Antworten

Hallo Wolfgang,
sicher hast Du Recht in Deinen Ausführungen und auch ich wünsche den Samioten selbstverständlich bessere Umsätze als in diesem Jahr. Das ist halt das komplizierte bei diesem Thema. Denn für mich und ich denke auch viele andere wäre es eine grauselige Vorstellung, alle romantischen kleinen Orte wären von Mai bis September so voll und so mit Souvenierläden überladen wie Kokkari, in der Hauptsaison (sorry an alle Kokkarifans, ich mag es auch, aber nur mal für einen Ausflug und in der Vor- oder Nachsaison). Die Knebelverträge der Reiseveranstalter haben schon so manches Hotel auf Samos fast in den Ruin getrieben und wer garantiert, dass bei Übernahme von zahlreichen Kontingenten diese dann auch belegt werden. Verschiedene Reisebüros haben mir die mangelnde Nachfrage bestätigt. Warum, tja da hab ich auch keine eindeutige Antwort, denke aber im nächsten Jahr kann das alles schon wieder besser aussehen, vorausgesetzt die wirtschaftliche Lage der Leute lässt es dann wieder vermehrt zu (hoffe ich doch).
Das "unser" Samos war von mir auf das Samos bezogen, was mein Mann und ich kennengelernt haben und das wir halt so und nicht viel anders mögen. Das hat selbstverständlich nichts mit Besitzansprüchen zu tun :-)) sondern so wie wir es in unseren Köpfen haben. Dass wir uns dort nur als Gäste sehen, ist wohl selbstverständlich.
Allerdings würde ich mich über eine größere Medienpräsenz schon freuen! Es gibt sehr wenige Beiträge im TV, auf Videos und in Berichten von den griechischen Inseln wird Samos oft nicht erwähnt, das müsste natürlich mal anders werden. Ist irgendwie das Stiefkind der nördlichen Ägais, warum nur???
Regina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Samos-Medienpräsenz AgiosKmartin 22.08.2002 02:55
Re: Samos-Medienpräsenz Rego 22.08.2002 06:41
Re: Samos-Medienpräsenz Wolfgang LH 22.08.2002 10:09
Re: Samos-Medienpräsenz Rego 22.08.2002 11:12
Re: Samos-Medienpräsenz Tobi 22.08.2002 14:49
Re: Samos-Medienpräsenz thommy 22.08.2002 14:31
Re: Samos-Medienpräsenz Rego 22.08.2002 14:43
Re: Samos-Medienpräsenz thommy 22.08.2002 16:06
Re: Samos-Medienpräsenz Cathi 23.08.2002 19:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben