Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rückkehr von Samos

Geschrieben am 21.08.2002 22:06:48

Von
Bossi
Bossi

665 x gelesen
4 Antworten

Hallöchen, an alle die mir vor meinem Urlaub auf Samos so gute Tips gegeben haben!
Insbesondere Mano/Manos Freund.
Sind jetzt seid 1 1/2 Wochen wieder da und es war traumhaft schön vorallem die Landschaft, alles noch so herrlich grün.
Leider ist der Tip mit dem Schiff von Samos Stadt nach Karlovassi zu fahren etwas schief gelaufen.Beim Ticketkauf erfuhren wir das das Schiff nicht an dem Tag fährt. Sind da von ausgegangen das es täglich fährt. Naja, Bus fahren ist auch was schönes bei der Hitze!!! Aber ist nicht weiter schlimm gewesen hatten ja Zeit und sind nochmal hingefahren,wobei wir allerdings auch noch 2 Std. später als erwartet gefahren sind. Am Ende war es aber sehr schön!
Ansonsten Hotel super und der Haus-Strand NAJA nicht so pralle. Waren nicht einmal dort, sind immer mit dem Bus zum Potami -Strand (sehr zu empfehlen).Haben auch den Dorfplatz besucht und uns den Wein schmecken lassen. Das hat uns sehr gefallen,irgendwie gemütlich da.Aber das meiste was in den Foren berichtet wird stimmt wirklich. Unser Eindruck war eben auch das Samos als Touristik-Ort eben erst noch erschlossen wird. Fand ich aber so wie es war total in Ordnung,wir hassen nämlich Massentourismus. Zum Erholen optimal!
Also,seid gegrüßt und danke nochmal für die tollen Hinweise (hat uns echt manchmal weitergeholfen.)

Bossi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rückkehr von Samos Bossi 21.08.2002 22:06
Re: Rückkehr von Samos Spiro 22.08.2002 20:27
Re: Rückkehr von Samos Bossi 22.08.2002 22:34
Re: Rückkehr von Samos Mano 23.08.2002 12:40
Re: Rückkehr von Samos Freund von Mano 27.08.2002 12:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben