Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Pension in Pythagorio für 1 Nacht gesucht

Geschrieben am 13.08.2002 11:54:52

Von
Sylvi
Sylvi

780 x gelesen
2 Antworten

Hallo Euch allen,

nun sind es noch knapp 5 Wochen bis zum nächsten Griechenlandurlaub. Für uns das erste Mal Samos. Da unser Flug nun doch nicht nonstop ist, kommen wir später als ursprünglich geplant auf Samos an - zu spät für eine Weiterfahrt nach Ikaria. Deshalb wollen wir eine Übernachtung in Pythagorio machen. Wir suchen eine ruhige kleine Pension im Ort. Hat jemand einen Tipp??? Alles was ich so im Internet gefunden habe ist entweder relativ teuer oder ausserhalb oder beides.

Ich wäre Euch für Tipps wirklich dankbar. Da wir meine Schwiegermutter dabei haben, möchte ich abends nicht mehr erst auf Zimmersuche gehen.

Danke schonmal im voraus
Sylvi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Pension in Pythagorio für 1 Nacht gesucht Sylvi 13.08.2002 11:54
Re: Pension in Pythagorio für 1 Nacht gesucht Elgreco1 13.08.2002 14:19
Re: Pension in Pythagorio für 1 Nacht gesucht Sylvi 16.08.2002 09:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben