Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkünfte Juni

Geschrieben am 13.03.2024 16:57:57

Von
Schaengel
Schaengel

651 x gelesen
4 Antworten

Hallo zusammen, ich bin schon sehr lange begeisterter Fan der Peloponnes und jedes Jahr dort mit dem Wohnmobil unterwegs. Ein bekannter möchte nun auch eine Rundreise um die Peloponnes mit dem Mietwagen machen. Die Reisezeit wäre vom 19.06. - 03.-07. Denkt Ihr, dass man besser zu dieser Zeit die Unterkünfte vorab buchen sollte? Oder geht es auch spontan vor Ort? Es wären immer nur kurze Aufenthalte von 1 bis 3 Tage. Wie es gerade gefällt.

Besten Dank und schöne Grüße, Udo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkünfte Juni Schaengel 13.03.2024 16:57
Re: Unterkünfte Juni terat 13.03.2024 20:49
Re: Unterkünfte Juni Jettetiger 13.03.2024 21:06
Re: Unterkünfte Juni Schaengel 13.03.2024 21:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben