Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Leipzig - Peloponnes

Geschrieben am 20.02.2024 14:07:25

Von
Kilian aus Marburg
Kilian aus Marburg

592 x gelesen
1 Antworten

Hallo liebe Leute!
Ich fahre mitte März von Sachsen-Anhalt aus mit dem Auto nach Peloponnes. Dort werde ich dann mit meiner Freundin zusammen einige Wochen bei Freunden verbringen. Ich freu mich schon!
Auf dem Hin&Rückweg ist noch Platz für Zeugs im Auto (VW-Caddy, platz für ein paar kisten oder wenige stühle oderoder) - falls der eine oder die andere die in Griechenland wohnen noch etwas aus Deutschland brauchen, kann ich es gegen einen obulus mitbringen..dachte der freie Platz brauch ja nicht verschwendet werden und Speditionen kosten bestimmt ne ganz Menge oder?
LG
Kilian

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Leipzig - Peloponnes Kilian aus Marburg 20.02.2024 14:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben