Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: PV, autarke Stromversorgung, Insellage, Kalamata, Avia

Geschrieben am 01.05.2023 22:30:44

Von
gunai
gunai

412 x gelesen
0 Antworten

Zitat von Spinos:
>
> Die Komponenten sind sehr hochwertigt. SolarWay und das Team um
> Kostas Mourzanos kann ich nur empfehlen.


Fun fact: Vor einigen Jahren ging unsere Stromversorgung im Womo "hops". Brauchte dringend eine Solarpanele. Bei SolarWay in Kalamata sahen sie mich zwar mit großen Augen an, als ich sagte ich brauche EINE Panele. SIe hatten aber ein Anschauungsexemplar der neuen "Serie" für den Laden gerade bekommen und mir (noch original verpackt, waren noch nicht zum Auspacken gekommen :-)) zu einem sehr fairen Preis verkauft.

Bin damit sehr zufrieden. Das Womo ist mittlerweile ein anderes, die Solarpanele habe ich aber vom Alten abgeschraubt und aufs Neue montiert. Sie liefert weiter zuverlässig den Strom für unseren Kühlschrank, Licht, Ladegeräte, Ventilator...

:-)

Lg, Gunai

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
PV, autarke Stromversorgung, Insellage, Kalamata, Avia Eddie Felson 04.04.2023 12:56
Re: PV, autarke Stromversorgung, Insellage, Kalamata, Avia Frank888 04.04.2023 21:01
Re: PV, autarke Stromversorgung, Insellage, Kalamata, Avia Silberfuchs 05.04.2023 10:03
Re: PV, autarke Stromversorgung, Insellage, Kalamata, Avia Eddie Felson 07.04.2023 09:05
Re: PV, autarke Stromversorgung, Insellage, Kalamata, Avia Tinosfan 07.04.2023 10:08
Re: PV, autarke Stromversorgung, Insellage, Kalamata, Avia Spinos 01.05.2023 15:04
Re: PV, autarke Stromversorgung, Insellage, Kalamata, Avia gunai 01.05.2023 22:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben