Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Erstmals mit Auto über Serbien nach Athen

Geschrieben am 30.04.2023 19:26:45

Von
Matthaios
Matthaios

1762 x gelesen
6 Antworten

Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich bin neu hier und habe vor im August mit meinen zwei Kindern nach Athen über Serbien zu fahren, damit sie endlich mal nach 3 Jahren Zeit mit der Oma verbringen und griechisches Meer und Sonne erleben. Der Plan ist einfach. Ich habe einen mini-Bus, V-Klasse, mit der sich bequem fährt.
Ich würde aber gerne in Serbien bei Nis übernachten. Das ist meine Frage auch hier. Ist es sicher in Serbien bei Nis in einem Hotel zu übernachten und habt ihr sonst irgendwelche Ratschläge, wie ich die Reise am sichersten gestalten kann ( ob irgendwelche Orte oder Strecken unbedingt zu vermeiden sind usw). Ich reise mit zwei Kleinkindern ( 4,5 und 3,5 j) und Zwischenfälle sind absolut zu vermeiden da sie schnell zu einem Disaster ausufern könnten …

Für jeden Vorschlag wäre ich euch sehr dankbar.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Erstmals mit Auto über Serbien nach Athen Matthaios 30.04.2023 19:26
Re: Erstmals mit Auto über Serbien nach Athen HannesP 30.04.2023 22:34
Re: Erstmals mit Auto über Serbien nach Athen voloser 01.05.2023 12:44
Re: Erstmals mit Auto über Serbien nach Athen weberakis 01.05.2023 23:34
Re: Erstmals mit Auto über Serbien nach Athen krager 02.05.2023 13:01
Re: Erstmals mit Auto über Serbien nach Athen thomasza 03.05.2023 21:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben