Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Telendos

Geschrieben am 02.02.2023 20:53:51

Von
danna111
danna111

502 x gelesen
1 Antworten

Wir möchten im September ein paar Tage auf Telendos verbringen. Als Unterkunft haben wir uns die Hohlakas Sunset Studios ausgesucht. Habe ich im MM Reiseführer Kos gelesen. Auf der Homepage sind sie zwar angeführt, aber ohne Infos, Lage, Ausstattung, Fotos...Werden von On the Rock um 80€ pro Nacht vermietet.
Im Bericht von Katharina ( Nissomanie) über diese Insel schreibt sie, dass es diese Studios wohl nicht mehr gibt.
Kennt jemand diese Studios? Hat jemand in den letzten Jahren dort gewohnt und hat vielleicht Infos für mich?
Liebe Grüße Danna

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Telendos danna111 02.02.2023 20:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben