Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährschiff-Buchung 2023

Geschrieben am 16.10.2022 06:29:10

Von
Olli91
Olli91

781 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen!

Langsam, ganz langsam beginne ich wieder an die Organisation meiner Reise ins gelobte Land nachzudenken im nächsten Jahr. Über die Jahre, in denen ich nun hier Teilnehmer im Forum bin, las ich immer wieder von den verschiedensten Reisebüros, die die Buchung für die Fähre übernehmen. Grundsätzlich buchte ich meine Reisen von 2014 bis 2020 bei Linos in Igoumenitsa, bis ich schließlich eine kleine Agentur in Österreich fand. Eine Griechin, Fani Pipinis, besitzt ein kleines Büro in der Nähe von Wr. Neustadt/Niederösterreich. Die letzten zwei Jahre ließ ich dann meine Reisen dort planen. Der Service war perfekt, der Preis unschlagbar. Vor einer Woche bekam ich dann ein Mail, dass Fährreisen aus dem Programm genommen werden.
Bei Linos lief es anfangs nicht schlecht. Später dann aber war der Preis plötzlich höher als anderswo, meine Anfragen wurden vergessen oder ich bekam zwei unterschiedliche Preis-Angebote zur gleichen Route.

So...langer Text, kurzer Sinn:

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir euer Reisebüro des Vertrauens hier vorschlagen könntet. Ihr wisst ja genau so gut wie ich: Winterzeit ist Buchungszeit! Zumindest auf der Venedig-Route, da 2023 sicher wieder nur zwei Schiffe pro Woche auslaufen werden in Italien.

Danke und einen schönen Sonntag!

Olli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährschiff-Buchung 2023 Olli91 16.10.2022 06:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben