Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Quelle auf Samos?

Geschrieben am 14.07.2022 12:35:28

Von
Heiko1976
Heiko1976

389 x gelesen
1 Antworten

Hallo Eisenbahner,
ja es gibt viele Trinkwasserquellen auf Samos. Interessant ist zum Beispiel die Quelle bei der Agiades Kapelle des Heiligen Johannes. Dieses Wasser wurde früher durch den Eupalinos Tunnel geleitet.
Am Kerkis etwas außerhalb von Votsalakia gibt es in unmittelbarer Nähe zwei Höhlen. Eine war das Versteck von Pythagoras. Vor der zweiten wurde ebenfalls eine Kapelle gebaut. In dieser Höhle findest Du ebenfalls eine Quelle.

Jetzt noch ein paar Worte zu meinen Vorrednern. Ich finde, das Forum ist genau hierfür da, um Fragen zu stellen. Ob diese sinnfrei sind, habt ihr nicht zu hinterfragen. Ihr seid es, die das Niveau des Forums nach unten ziehen. Wenn ihr keine Lust habt, Eure wertvolle Zeit mit antworten zu verschwenden, dann lasst es. Spart Euch aber auch Eure Kommentare, denn die sind unterirdisch!
Ich bin schon wirklich lange in diesem Forum und hier war früher eine recht familiäre Stimmung. Manchmal werden Fragen wie diese nach den Quellen gestellt und daraus Entwickelte sich dann oft eine lebhafte Diskussion mit der einen oder anderen Anekdote. Solche Diskussionen erstickt ihr aber mit dieser rüpelhaften Art im Keim. Ganz ehrlich wäre ich hier Admin, würde ich das nicht zulassen. Tatsächlich seid ihr die Trolle und nicht der "Eisenbahner"!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Quelle auf Samos? Eisenbahner 05.07.2022 18:36
Re: Quelle auf Samos? tiburon 05.07.2022 23:15
Re: Quelle auf Samos? Katerina 06.07.2022 08:26
Re: Quelle auf Samos? Heiko1976 14.07.2022 12:35
Re: Quelle auf Samos? Katerina 14.07.2022 13:01
Re: Quelle auf Samos? AnnMarie 06.07.2022 09:28
Re: Quelle auf Samos? Reha 06.07.2022 12:20
Re: Quelle auf Samos? Eisenbahner 08.07.2022 12:06
Re: Quelle auf Samos? Heiko1976 14.07.2022 12:46
Re: Quelle auf Samos? mesedes 14.07.2022 17:05
Re: Quelle auf Samos? Kemper 14.07.2022 20:22
Re: Quelle auf Samos? Horst und Hilde 15.07.2022 11:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben