Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kreta oder Naxos im April?

Geschrieben am 24.06.2022 18:16:59

Von
Jurgos
Jurgos

476 x gelesen
1 Antworten

Moin,

die einen sagen so, die anderen so und erst hinterher ist man schlauer.

Wir waren Anfang April 1 Woche auf Kreta und Superwetter, aber danach wurde es auch wieder schlechter.

Wir waren Anfang Mai auf den Kykladen und hatten auch zu viele warme Sachen dabei; fast schon ideal, aber ganz ohne Pullover und langer Hose lieber nicht.

Für Sonnengarantie und „nur schön“ ist es auf jeden Fall noch zu früh; umso schöner, wenn es dann so ist. Baden gehört auf jeden Fall noch zur Rubrik Mutproben, auch wenn andere schon im Wasser waren.

Für beide Destinationen gilt, dass der Grieche erst aufwacht, aufmacht bzw. vieles noch geschlossen ist. Mit dem Auto über die Inseln ist dann eine gute Option, wenn das mit dem Wandern altersbedingt – die müden Knochen lassen grüßen – nicht mehr so klappt.

Schon mal wieder „auf griechischen Stühlen sitzen“, dafür ist es nie zu früh; also machen.

Guß
Jurgos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kreta oder Naxos im April? Carina123 24.06.2022 16:06
Re: Kreta oder Naxos im April? Katerina 24.06.2022 18:10
Re: Kreta oder Naxos im April? Jurgos 24.06.2022 18:16
Re: Kreta oder Naxos im April? Romilda 24.06.2022 20:23
Re: Kreta oder Naxos im April? gunai 24.06.2022 20:55
Re: Kreta oder Naxos im April? gwg49 25.06.2022 14:29
Re: Kreta oder Naxos im April? Richi 25.06.2022 22:50
Re: Kreta oder Naxos im April? gunai 26.06.2022 14:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben