Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ist es/ wird es voll auf den CPs im Juli?

Geschrieben am 12.06.2022 14:55:27

Von
addidu
addidu

1110 x gelesen
11 Antworten

Liebe alle, die gerade schon in Griechenland sind, oder für Juli planen und CPs angefragt/vorgebucht haben.
Kurze Frage: Wie voll ist es denn aktuell auf dem Festland und Peloponnes auf den Campingplätzen? Ich bekam von einem unserer üblichen CPs (Perdika, Epirus) die Auskunft, dass es seit Mai schon sehr voll sei und Juli (sowie August) quasi ausgebucht - was mich doch etwas überrascht. Dort ist die erste Hälfte August zwar immer voll, aber normalerweise nicht die erste Julihälfte... Könnt ihr das bestätigen? Sieht es überall danach aus, dass es schon ziemlich voll ist -oder wird? Vielleicht haben andere ja auch ähnliche Antworten auf ihre Anfrage bekommen? Je nach Situation, würden wir unsere Route und Plätze dem ganzen etwas anpassen wollen...;-).
Danke schon mal im Voraus!
LG addidu

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ist es/ wird es voll auf den CPs im Juli? addidu 12.06.2022 14:55
Re: Ist es/ wird es voll auf den CPs im Juli? Schelli 12.06.2022 16:01
Re: Ist es/ wird es voll auf den CPs im Juli? Kemper 12.06.2022 16:05
Re: Ist es/ wird es voll auf den CPs im Juli? Schelli 12.06.2022 17:42
Re: Ist es/ wird es voll auf den CPs im Juli? weberakis 12.06.2022 17:55
Re: Ist es/ wird es voll auf den CPs im Juli? Kemper 12.06.2022 17:57
Re: Ist es/ wird es voll auf den CPs im Juli? addidu 12.06.2022 20:38
Re: Ist es/ wird es voll auf den CPs im Juli? HannesP 12.06.2022 23:09
Re: Ist es/ wird es voll auf den CPs im Juli? Kemper 13.06.2022 00:00
Re: Ist es/ wird es voll auf den CPs im Juli? Quentin van Anderen 13.06.2022 00:40
Irgend wohin müssen die ja..... KlausG 15.06.2022 00:12
Re: Ist es/ wird es voll auf den CPs im Juli? addidu 05.07.2022 13:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben