Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vom Flughafen Athen zum Flughafen Kalamata

Geschrieben am 14.06.2021 15:30:32

Von
Zache
Zache

1221 x gelesen
4 Antworten

Hallo an alle :)

Ich bin gerade in den letzten Züge unserer Planung für den ersten Griechenlandurlaub.
Wir kommen am 15.07. von Santorini in Athen an und müssten von dort aus weiter an den Flughafen Kalamata, um den Mietwagen zu holen.

Der Plan wäre gewesen vom Flughafen Athen mit dem Taxi zum Busbahnhof und danach mit dem KTEL Bus weiter nach Kalamata und wieder mit dem Taxi zum Flughafen.
Laut Fahrplan sollte das möglich sein.

Leider konnte ich auf der Internetseite keine Tickets von Athen nach Kalamata buchen.

Kann mir jemand weiterhelfen oder einen anderen geschickten Transportweg empfehlen?

Danke für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Vom Flughafen Athen zum Flughafen Kalamata Zache 14.06.2021 15:30
Re: Vom Flughafen Athen zum Flughafen Kalamata lakka69 14.06.2021 18:39
Re: Vom Flughafen Athen zum Flughafen Kalamata Zache 14.06.2021 20:55
Re: Vom Flughafen Athen zum Flughafen Kalamata gwg49 15.06.2021 09:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben