Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: mare TV am 15.4.: Griechenlands sagenhafte Inselwelt - Im Ionischen Meer

Geschrieben am 15.04.2021 22:06:51

Von
Fabian777
Fabian777

556 x gelesen
0 Antworten

Sehr schöner Bericht über meine geliebten Ionischen Inseln! An den meisten dieser Orte war ich wohl selber schon. Amphola und Theo kennen wir seit vielen Jahren ... und ja, wir sind auch schon mal von ihnen "gerettet" worden mit einem ihrer Boote, das tatsächlich kaputt ging. Mit 160 Sachen im Käfer über Kephalonia zu düsen ... das will ich mir gar nicht vorstellen, die Straße muss erst noch gebaut werden. Aber die alten Käfer haben schon was! Ich freu mich auf den Sommer, die Fähre ist gebucht.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
mare TV am 15.4.: Griechenlands sagenhafte Inselwelt - Im Ionischen Meer Katerina 13.04.2021 12:51
Re: mare TV am 15.4.: Griechenlands sagenhafte Inselwelt - Im Ionischen Meer matzi 13.04.2021 16:37
Re: mare TV am 15.4.: Griechenlands sagenhafte Inselwelt - Im Ionischen Meer Richi 13.04.2021 22:48
Re: mare TV am 15.4.: Griechenlands sagenhafte Inselwelt - Im Ionischen Meer HannesP 14.04.2021 22:02
Re: mare TV am 15.4.: Griechenlands sagenhafte Inselwelt - Im Ionischen Meer Kornaros 15.04.2021 07:47
Re: mare TV am 15.4.: Griechenlands sagenhafte Inselwelt - Im Ionischen Meer Fabian777 15.04.2021 22:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben