Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Neues Werbekonzept für Samos-Tourismus?

Geschrieben am 26.02.2021 16:45:50

Von
PeMo
PeMo

602 x gelesen
0 Antworten

An anderer Stelle habe ich gelesen, daß das 6 separate Werbespots sind. Die für das Video auf YT wohl zusammengefaßt wurden. Mit einer Länge von mehr als 18 min zu viel für die Aufnahmefähigkeit der Zielgruppe. Stimmt.
Das mit der Stimme empfinde ich auch so. Deswegen am besten beim Anschauen des Videos den Ton ausschalten. Habe ich beim zweiten Anschauen gleich so gemacht, das hilft! :-)
Derzeit wird unter dem Motto "Samos Explore" so eine Art Breitband-Konfettiregen mit Zielgruppen orientierten "Videoschnipseln" (unter 2 min Dauer) auf Youtube veranstaltet.
(full spectrum dominance?)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Neues Werbekonzept für Samos-Tourismus? PeMo 24.02.2021 20:18
Re: Neues Werbekonzept für Samos-Tourismus? HannesP 25.02.2021 23:27
Re: Neues Werbekonzept für Samos-Tourismus? delphini 26.02.2021 09:26
Re: Neues Werbekonzept für Samos-Tourismus? PeMo 26.02.2021 16:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben