Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht

Geschrieben am 05.10.2020 23:12:58

Von
sammylotte
sammylotte

527 x gelesen
1 Antworten

Danke dir Thea

gefühlvoll - ja !
weißt du - ich denke es tut einfach mal wieder gut von den schönen Seite des Reisens in unser doch von alle geliebtes Griechenland zu berichten

Ich weiß dass es unendlich viele Dinge gibt über die man verschiedener Meinung sein kann , es ist auch gut dass jeder seine eigene Meinung hat und diese auch vertritt ...
aber das Diskutieren überlasse ich anderen ...

Mein Herz ist voller Liebe für Griechenland , auch das meines Mannes , wir können es nicht erklären - aber jeder hier weiß was ich meine

und das wollte ich einfach mal in die in-greece Welt rufen ... in der Hoffnung dass der ein oder die andere für den Moment des Lesens in Griechenland ist , Sonnenstrahlen auf den Schultern spürt , die Luft am Meer in der Nase hat , sich fragt wo hört das Meer denn jetzt auf und wo fängt der Himmel an , sich in Gedanken gerade die letzte Meze auf der Zunge zergehen lässt , vielleicht den „ Gesang“ der Zikaden im Ohr hat , oder sich an liebe Menschen in Griechenland erinnert ...

Denn die Erinnerung an diese vielen schönen Dinge sind die, die uns durch unsere Leben tragen


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht sammylotte 03.10.2020 14:41
Re: Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht gunai 03.10.2020 22:19
Re: Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht Katerina 04.10.2020 07:08
Re: Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht sammylotte 04.10.2020 12:40
Re: Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht Thea M. 04.10.2020 23:10
Re: Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht sammylotte 05.10.2020 23:12
Re: Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht@sammylotte littlemisssunshine 04.10.2020 07:49
Re: Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht@sammylotte sammylotte 04.10.2020 12:52
Re: Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht@sammylotte littlemisssunshine 04.10.2020 16:27
Re: Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht Jettetiger 05.10.2020 21:55
Re: Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht sammylotte 05.10.2020 23:27
Re: Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht ralfi 08.10.2020 20:03
Re: Corona - der Herbst und eine gestillte Sehnsucht orea 12.10.2020 16:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben