Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: 1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ???

Geschrieben am 03.09.2020 21:38:38

Von
Jettetiger
Jettetiger

666 x gelesen
1 Antworten

Hallo, ich kenne und mag beide Orte. Es hängt ein wenig davon ab, was Ihr in dem Urlaub möchtet. Geo habe ich immer als ruhiger erlebt. Unterhalb der main- road gelegen und dann direkt der endlose Strand dran. Fand ich immer sehr schön. Aus meiner Sicht bietet Geo auch die besseren Voraussetzungen für ganz unterschiedliche Ausflüge. Die Strecken sind nicht zu lang und es gibt sehr viel zu sehen.
Plakias finde ich jetzt unter Corona wieder schöner. Ziehen am WE nach einer Woche Kalamaki dort hin um. Obgleich es leerer ist als sonst zu dieser Zeit, fiel mir gleich das Geknatter der Motorräder und die Autos wieder auf. Straße geht halt mitten durch den Ort und trennt diesen von Promenade und Strand von dem Rest des Dorfes. Umgebung von Plakias ist sehr schön, Ausflüge zu Stränden bzw. Wanderungen sind gut möglich. Zu weiteren, etwas größeren Orten ist man dann schon eine Weile unterwegs.
Der Strand von Plakias ist allerdings wirklich sehr schön.
Unterkunft in Plakias: Castello Apartments & Studios. Liegt recht gut - zentrumsnah, nicht zu weit vom beach und vor allem ruhig. Unterkünfte unterschiedlicher Größe und Ausstattung- vernünftig geführt mit Garten dran.
Viel Freude in Eurem Urlaub!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ??? SHG 03.09.2020 14:50
Re: 1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ??? Horst und Hilde 03.09.2020 16:49
Re: 1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ??? jochen14 03.09.2020 17:58
Re: 1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ??? tannenbaum 03.09.2020 18:13
Re: 1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ??? Horst und Hilde 03.09.2020 18:57
Re: 1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ??? Jettetiger 03.09.2020 21:38
Re: 1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ??? volki 04.09.2020 15:34
Re: 1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ??? volki 04.09.2020 15:41
Re: 1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ??? Dea 05.09.2020 10:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben