Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Flug Herakleion 14 Tage Quarantäne inklusive

Geschrieben am 07.07.2020 16:37:59

Von
Naxos0
Naxos0

1510 x gelesen
2 Antworten

Laut einem Artikel bei GTP und unter:
greece-moments.com/corona-griechenland/
wurde ein Passagier, der negativ getestet wurde, trotzdem in ein Hotel bei Heraklion für 2 Wochen in Quarantäne geschickt. Er hatte das Pech in der Nähe einer infizierten Person zu sitzen. Wenn der Passagier 2 Sitze (vielleicht auch 2 Reihen ) egal in welcher Richtung sitzt, kann ihn dies treffen.

Die rechtliche Grundlage ist nachzulesen auf der Seite bei der NPHO:
eody.gov.gr/en/covid-19-advice-for-hotel s-in-quarantine/


Ich werde meine geplante Reise nach Kreta unter diesen Umständen sicher nicht antreten. Die Gefahr 2 Wochen in einem Hotelzimmer zwangsweise in Quarantäne zu verbringen ist mir zu groß!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flug Herakleion 14 Tage Quarantäne inklusive Naxos0 07.07.2020 16:37
Re: Flug Herakleion 14 Tage Quarantäne inklusive gaiduri 08.07.2020 01:42
Re: Flug Herakleion 14 Tage Quarantäne inklusive reisefan 11.07.2020 11:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben