Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Urlaub in diesen Zeiten

Geschrieben am 22.06.2020 13:10:24

Von
gwg49
gwg49

1077 x gelesen
2 Antworten

In der Messara auf Kreta wird es teilweise recht locker gehandhabt :

"Nachdem wir so einige Zeit verquatscht hatten, ging es dann noch kurz auf dem Markt nach Tymbaki, schließlich war Freitag und das ist dann natürlich auch ein gewisses Ritual.
...
Der Markt an sich war letztlich wie immer, von der Umsetzung von Corona-Regeln und Maßnahmen wie Abstand, Mundschutz oder sonstigem war dort nichts zu bemerken. "

oder

"Der individuelle Umgang der Einheimischen mit den Corona-Regeln und den spezifischen Auflagen ist ganz unterschiedlich, von deutlicher Distanzierung mit merkbarer Angst bis hin zu Begrüßungen mit Umarmung und Küsschen wie früher ist alles dabei. Das muss man respektieren können.

Auch Dinge wie der eigentlich vorgeschriebene Mund-Nase-Schutz in der Gastronomie, Handschuhe oder bereitzustellende Desinfektionsmittel werden sehr individuell gehandhabt. Hier auf den Dörfern ist das alles sehr leger, in größeren Städten soll es wohl anders sein, wie Freunde, die ebenfalls vor Ort sind, berichten. "

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub in diesen Zeiten peloppos 22.06.2020 09:09
Re: Urlaub in diesen Zeiten lakka69 22.06.2020 12:02
Re: Urlaub in diesen Zeiten mesedes 22.06.2020 12:40
Re: Urlaub in diesen Zeiten gwg49 22.06.2020 13:10
Re: Urlaub in diesen Zeiten peloppos 22.06.2020 17:38
Re: Urlaub in diesen Zeiten lakka69 22.06.2020 18:49
Re: Urlaub in diesen Zeiten gaiduri 23.06.2020 00:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben